Theater Mummpitz

Das Theater Mummpitz in Nürnberg

Mummpitz ist ein freies Theater. Mummpitz gibt es seit 1980. Seitdem wird kontinuierlich Theater - für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit wechselnden Themen, in wechselnden Besetzungen, konstantem Engagement, sich stetig entwickelnder Ästhetik und wachsendem Bekanntheitsgrad gemacht. Es wird lokal, regional, national und auch in Europa gespielt. Das Haus steht in Nürnberg, trotzdem fahren die Akteure gerne zu Gastspielen. Mummpitz hat seine eigene Vorstellung von Theater, ist aber offen für die Auseinandersetzung. Mummpitz hat einen harten Kern und sucht die Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Mummpitz macht nicht nur Theater, Mummpitz vermittelt auch Theater für Kinder, Lehrer und Interessierte. Und Mummpitz veranstaltet Theater: Einzelgastspiele, Reihen und Festivals. Was können wir Ihnen sonst noch sagen?
Schauen Sie sich Mummpitz doch einfach mal an!

Das Theater Mummpitz wird gefördert durch die Stadt Nürnberg, das Land Bayern und den Bezirk Mittelfranken.

Infos:
Theater Mummpitz
Michael-Ende-Str. 17
90439 Nürnberg
info(at)theater-mummpitz.de
www.theater-mummpitz.de

Teilen: