Musica Franconia in Nürnberg

Paul Giessner - Autor Nuernberg
Paul Giessner

Erstellt | Geändert

Musica Franconia in Nürnberg

Musica Franconia Chor in Nürnberg

Eine spannende Reise durch die fränkische Musikgeschichte!

Die 29. Internationalen Festtage für Alte Musik Nürnberg locken „mit schmalem Budget – aber unversiegtem Ideenreichtum“ ihr treues, aufgeschlossenes, neugieriges und kenntnisreiches Publikum aus Nah und Fern. 

Fränkische Jubilare, bisher ungehörte Werke, Scheunenfunde und Weltstars sind die Zutaten. 

Tickets erhalten bei den Vorverkaufsstellen der Nürnberger Nachrichten sowie der Heimatzeitungen, an allen Ticket-Online-Vorverkaufsstellen, über die Homepage sowie über das Kartentelefon des Dehnberger Hof Theaters, Telefon 09123 95440-0.

www.musica-franconia.de

Paul Giessner - Autor Nuernberg
Paul Giessner

Erstellt | Geändert

Paul Giessner glänzt mit seinem fundiertem Wissen über die Geschichte und Kultur seiner Heimatstadt Nürnberg. Er hat eine Vorliebe für historische Recherchen, fotografiert gerne und ist somit ein geschätztes Teammitglied von Bayern-online.